Air Cleaning& Management GmbH is a company based in Lüneburg, Germany which develops, produces and distributes unique air cleaning products based on special biological technology. All business activities are directed from the head-office in Lüneburg.

The idea to develop products for effective air cleaning based on an innovative biological technology was formed by the professional Perfumer Holger Meyer, who was therein influenced by his biological and chemical knowledge. Since his death in 1994 his son Andreas A. H. Meyer has overtaken the responsibility for the good quality and the further development of the products as well as the company ́s economic wellbeing. Since the year 2012, he has shared the company with Stephanie Meyer.

With the air cleaning Sinodeen®products  Air cleaning& Management GmbH can successfully pursue the purpose of protecting and improving people’s health and quality of life. This is in addition to the  important and efficient protection of environment.


The international distribution of the goods is mainly effected by independently appointed- dealers who are due to their long-lasting experiences with Sinodeen® able to offer their customers individual and complete solutions for their unique problems. If required also the necessary technical equipment can be offered and installed. Following close contact with the customers an intensive service can be guaranteed.

The efficiency of the Sinodeen® products with regards to the reduction and elimination of unpleasant odours has been proved by scientific institutes. Several tests and durable implementations in various fields of application have confirmed the impressive results of the scientific researches and the remarkable quality of the products.

Due to the various fields of application and the increasing importance of the environment Sinodeen®  can help to solve countless odour-problems worldwide.


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Folie1.1

cropped-sinodeen_bio-absorber2.jpg

Die AIR CLEANING& MANAGEMENT GmbH ist ein Unternehmen mit Sitz in Lüneburg, das sich mit Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Produkten der Luft- und Raumhygiene auf biologischer Basis befasst. Alle unternehmerischen Aktivitäten werden von Lüneburg aus gesteuert.

Die Idee zur Entwicklung von Produkten für die effektive Luftreinigung auf innovativer, biologischer Basis hatte der professionelle Parfümeur Holger Meyer, der seine biologischen und chemischen Kenntnisse dafür nutzen konnte. Seit seinem Tode im Jahre 1994 liegt die Geschäftsleitung in den Händen seines Sohnes Andreas Meyer, seit dem Jahre 2012 teilt er diese mit Frau Stephanie Meyer. Beide sind sowohl für die Qualität und die Weiterentwicklung der Wirkstoffe als auch für die kaufmännischen Bereiche verantwortlich.

Mit dem Luftreinigungsprodukt Sinodeen® verfolgt die Air Cleaning & Management GmbH erfolgreich das Ziel, die Gesundheit und die Lebensqualität der Menschen zu schützen und zu verbessern. Dabei steht auch ein wirkungsvoller Schutz der Umwelt im Vordergrund.

ACM_Logo_WEB_transparent

Der Vertrieb der Produkte im In- und Ausland erfolgt hauptsächlich über selbständige Vertretungen, die aufgrund ihrer langjährigen Erfahrungen mit Sinodeen® in der Lage sind, ihren Kunden individuelle Komplettlösungen für die jeweiligen Problemstellungen anzubieten. Bei Bedarf werden dafür auch die erforderlichen technischen Anlagen installiert. Durch die Nähe zum Kunden, kann stets eine intensive Betreu­ung gewährleistet werden.

 Die Effektivität der Sinodeen® Produkte in Bezug auf Beseitigung von Geruchs- und Schadstoffen aus der Luft wurde von wissenschaftlichen Institutionen untersucht und nachgewiesen. Zahlreiche Tests und dauerhafte Einsätze in den verschiedensten praktischen Anwendungsbereichen haben bereits über viele Jahre die Untersuchungsergebnisse und damit die Qualität der Produkte nachhaltig bestä­ti­gen können.

Aufgrund der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Luftreinigungsprodukte und der zuneh­men­­den Bedeutung der Umwelt bieten die Sinodeen®Produkte  auch in Zukunft weltweite Einsatz­mög­lich­­keiten bei den verschiedensten Problemstellungen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>